Beispiel Hochzeitsvideo

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Es handelt sich bei diesem Video um einen wunderschönen Hochzeitstrailer – quasi die Highlights des Hochzeitsvideos zusammengefasst ein einem Kurzfilm, der nur ein paar Minuten geht.

Für dieses Hochzeitsvideo wurde VIDEOzauber als Ganztagesbegleitung gebucht.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Der Tag begann mit den ersten Aufnahmen der Braut.
Großbildaufnahmen von dem Schmuck, den Schuhen und natürlich dem wunderschönen Brautkleid sind für einen Hochzeitstrailer existentiell und runden das Video ab.

Anschließend ging es weiter zum Hotel in Rothenburg (an der Wümme), in dem der Bräutigam untergebracht war und sich auf seinen großen Tag vorbereitete.
Auch sein Ankleiden wurde in mehreren liebevollen Szenen für die Ewigkeit festgehalten.

Die anschließende Trauung fand auf einem Anwesen in der Nähe von Bremen statt. Zahlreiche Gäste waren eingeladen und kamen aus unterschiedlichsten Himmelsrichtungen im Umland von Bremen zusammen – teilweise auch über die deutschen Landesgrenzen hinaus.
Dies wurde belohnt, denn trotz bedecktem Himmel blieb die ganze Trauung – die unter freiem Himmel stattfand – von einem Regenschauer verschont.

Zum Essen und feiern ging es dann final in ein wunderschönes Hotel, am Wasser gelegen.
Das Ambiente lud dazu ein, die Fotos direkt in der Nähe der Party-Location zu machen.
Mitreißende Reden, ein außergewöhnlicher Eröffnungstanz, spannende Spiele sowie zauberhafte Freunde, Bekannte und Verwandte des Brautpaares, machten diesen Tag unvergessen.

Einige dieser außergewöhnlichen Momente sind in Kurzversion auf diesem Hochzeitstrailer zu sehen, den das Brautpaar zusätzlich zu seinem professionell geschnittenen Hochzeitsvideo – mit stimmungsvoller Musik untermalt – erhält.

Aufgenommen und produziert ist dieses Video von Marc Krückemeier | VIDEOzauber.de
Bereits in den 90’er Jahren wurden diverse Videos produziert. Seit 2004 ist VIDEOzauber.de spezialisiert auf Hochzeitsvideos und Hochzeitstrailer.
Produziert werden die Hochzeitsvideos in Hamburg – genau genommen in der Hansestadt Buxtehude.