So fing alles an…

Schon als kleines Kind war ich fasziniert von der Möglichkeit, Momente „für die Ewigkeit“ festhalten zu können. Den Grundstein für meine „Karriere“ legte ich in Spanien mit meinem allerersten eigenen Fotoapparat.
Eines Tages war es dann endlich soweit und ich hielt meine eigene Videokamera in den Händen.

Meine ersten Versuche mit der eigenen Videokamera umfassten im Schwerpunkt Landschaftsaufnahmen.
Anschließend hielt ich natürlich auch die Urlaube in Bild und Ton fest und stieg immer tiefer in die Videofilmerei sowie in die digitale Videobearbeitung ein.

Im Laufe der Zeit kamen dann auch schon die ersten „externen Anfragen“, so dass ich u.a. für meinen damaligen Arbeitgeber (Itzehoer Versicherungen) zwei „Event-Videos“ erstellt habe.

Es folgten mehr und mehr Anfragen im Bereich von Hochzeitsvideos und zur Digitalisierung von alten VHS-Videokameraaufnahmen, die nachbearbeitet und anschließend auf DVD gebrannt werden sollten.

Nach Klärung einiger Fragen (Gewerbeanmeldung, etc.) konnte ich anschließend auch endlich „fremde“ Aufträge zum Videofilmen annehmen…

Mittlerweile bin ich seit mehr als 10 Jahren in der Videoproduktion tätig und habe unzählige Videos produziert. Es macht einfach „süchtig“ mit anzusehen, wie beeindruckt die Kunden vom fertig geschnittenen Video sind und freudig ihre DVD´s bzw. BlueRays in Empfang nehmen.
Filmaufnahmen und Videoschnitt sind meine Leidenschaft. Deshalb sehe ich es nicht als „ganz normalen Job“ an…

Nehmen Sie gerne direkt Kontakt zu mir auf!