HOCHZEITS-

  • VIDEO
  • TRAILER
  • REPORTAGE
  • DIASHOW
  • INTERVIEW

d

Hochzeitsfilm Hamburg

Hamburg bietet ideale Kulissen für einen traumhaften Hochzeitsfilm. Ob Standesämter, Kirchen oder Party-Locations – alles ist in den einzelnen Stadtteilen der Hansestadt zu finden.

Ob mit Blick auf den Hafen, direkt im Grünen oder mit einem traumhaften Ausblick über Hamburg – Eure Gäste kommen überall auf ihre Kosten.

 

Erwähnenswert sind natürlich auch die unzähligen Möglichkeiten, die man seinen Hochzeitsgästen bieten und in einem Hochzeitsfilm in Hamburg festhalten kann.

Beispielsweise kommt eine Bootstour mit einem Schiff durch den Hamburger-Hafen erfahrungsgemäß super bei den Hochzeitsgästen an. Die Hochzeitsgesellschaft erfährt eine Menge Wissenswertes über die schöne Hansestadt Hamburg und ihre Sehenswürdigkeiten.

Ein Zwischenstopp an einer der Strand-Bars am Hamburger-Wasser lässt sich ideal nutzen, um während der Zeit, in der die Hochzeitsgäste auf dem Wasser die schöne Hafenrundfahrt genießen, traumhafte Aufnahmen mit dem Videografen und Fotografen für den Hochzeitsfilm und für die Hochzeitsfotos machen zu können.

1.8 Mio.
Einwohner
7
Bezirke
104
Stadtteile

Hochzeit Hamburg bei Nacht

Abends “putzt” die Hansestadt Hamburg sich natürlich noch einmal richtig heraus – besonders zu bewundern ist dies u.a. am Hamburger-Hafen. Der stilvoll beleuchtete Hafen wirkt am Abend bzw. in der Nacht noch einmal anders und ist immer für zahlreiche Hochzeitsaufnahmen die perfekte Kulisse.

Sollte es zwischendurch mal regnen, lässt man sich hier in Hamburg natürlich nicht die Laune verderben. Sätze wie “Dies ist das typsiche Hamburg-Schmuddelwetter!” unterstreichen, dass man an das “Schietwetter” gewöhnt ist und es eben zu Hamburg dazu gehört .

Lasst den Kopf nicht hängen, sondern macht aus der Not eine Tugend! Auch bei Regenwetter kann man sehr schöne und typische Aufnahmen für das Hochzeitsvideo in Hamburg machen, wie z.B. kurze Szenen mit dem Brautpaar und Regenschirmen!

Diese Aufnahmen garantieren Lacher in Eurem Hochzeitsvideo und gehören in so einer Situation einfach mit dazu, sofern das Wetter einmal nicht so mitspielt.

Die Hansestadt Hamburg bietet mit ihren zahlreichen Hotels und Pensionen für jeden Geldbeutel die passende Unterkunft. Die von weiter angereisten Gäste verbinden die Einladung zu einer Hochzeit gern mit einem (Kurz-)Urlaub in Hamburg und Umgebung. Nur zu besonderen Ereignissen bzw. Messen kann es einmal knapp bzw. teurer werden, aber dann kann man notfalls immer noch problemlos auf das ebenfalls schöne Hamburger-Umland ausweichen und so den ein oder anderen Euro sparen.